Sonntag, 5. Juli 2015

♥[Rezension] Joyland♥

Hey Leute

Heute stelle ich euch Joyland-Stephen King vor. Dieses ist mein erstes Stephen King Buch.


Name: Joyland
Autor: Stephen King
Seiten: 386

Inhalt

Irgendwann ist es mit der Unschuld vorbei. Irgendwann hört jeder Spaß auf.

Auf verhängnisvolle Weise kreuzen sich in einem kleinen Vergnügungspark die Wege eines untergetauchten Mörders und eines Kindes. Und mitten im sich überschlagenden Geschehen steht ein junger, unschuldiger Student, der alles zu verlieren droht und doch so viel gewinnt.


Meinung


Das Cover ist eigentlich ganz Okay. Der Buchrücken ist ziemlich spannend.

Eigentlich gut aber die Geschichte...
Ich möchte jetzt nicht so spoilern deswegen werde ich hier wahrscheinlich 
nicht viel schreiben aber egal. Die Geschichte ist auf eine Weise echt schön aber
der Schreibstil ist komisch. Es ist so als ob du nur von "oben" draufguckst.
Ich persönlich konnte nicht so eintauchen. Alle meinen immer das 
Stephen King total cool ist. Aber ich finde das sein Schreibstil komisch ist.
Außerdem hatte die Geschichte irgendwie gar nichts mit dem Buchrücken zu tun.
Das gefiel mir nicht. ABer die Geschichte an sich war cool aber nicht so meins.
Alles in allem kann man ja mal reinlesen.

Fazit


Ich gebe dem Buche schwache 3 Sterne von 5 Sternen. 

Grundgerüst ist gut aber nicht gut herausgearbeitet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen